Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuertanz 2011

+6
Getz
Isabella
Bogenschütze
maddyn
Schnix
Kira
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  johnmcbarren 14.06.11 22:59

Ja das schon! Aber leider hat meine Frau keinen Urlaub bekommen und alleine wollt ich sie ja auch nicht lassen! Aber wie heists so schön: "Nach den Feuertanz ist vor dem Feuertanz!" - dann halt wieder 2012!
johnmcbarren
johnmcbarren
Spielmann
Spielmann

Männlich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  simmscmi 14.06.11 23:06

Achso... das ist dann doof, ja Sad

Aber genau die richtige Einstellung Smile - 2012 kommt bestimmt! Wir trinken dann jedenfalls einen für dich mit drunken

simmscmi
Vagabund
Vagabund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.03.09

http://www.lanaticasylum.de

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Underfrange 20.06.11 17:48

Habt ihr mal die Kritiken im FT Gästebuch angschaut? Ich sag nur Met macht Bled...

Underfrange
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 20.06.11 18:44

Ich hab mir nur die erste Seite mal durch gelesen und mich gefragt wer da alles auf so ein Festival geht??? Von den positiven Stimmen mal abgesehen.
Säufer? Engstirnige Kleingeister deren Hirn schon so von unserem System manipuliert worden ist das sie alles was anders klingt
verteufeln? Gläubige die uns Besucher als Teufelsanbeter sehen? (Siehe religiöse Schriften) Mensch! Was geht ab? Sollen mal alle runter kommen von ihrem schlechten Trip. Das ist schließlich ein Festival und kein Gottesdienst und keine Wahlveranstaltung. Natürlich kann man über alles motzen - aber warum sollte man? Ich fands jedenfalls wieder voll geil. Und der Regen gehört schon fast dazu. Ohne Schlammschlacht fehlt ja schon bald was, oder? Und die Gruppen muss man nicht alle mögen. Geschmäcker sind verschieden. Ich muss auch nicht kiffen um Omnia toll zu finden. Die Botschaft die sie bringen macht durchaus Sinn, auch wenn nicht alle den verstehen, bzw. verstehen wollen oder können.
Greenthings, Peace und unvergiftetes Essen
sunny
P.S. Danke an Doc fürs Lämpchen und Martina soll sich mal bei mir melden(Hat mein Kärtchen). Omnia hat mich so fertig gemacht, das wir kurzentschlossen unser Lager im dunkeln abgebrochen haben und nach Hause sind. Noch ne Nacht im Zelt und ich wär heulendes Elend gewesen.
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Getz 20.06.11 19:13

Ich bin voll eurer Meinung... hab mich gestern so aufregen müssen über diese Idioten. Sorry, aber anders kann man's nicht mehr bezeichnen.
Man kann bloß hoffen, dass die Jungs vom Concertbüro Franken wissen, welche Kritik angebracht war und was totaler Schwachsinn ist...Also bitte, aber "das Gelände ist zu wenig bestuhlt"??? Dann setz dich auf den Boden!
"Man darf keine Campingstühle mitnehmen..." Zeig mir ein Festival wo das geht?!
"Ich musste eine halbe Stunde im Regen warten" Na und?! Auch der Festivalplatz ist nicht überdacht... nass geworden wäre eh jeder!
"Am Eingang hat es viel zu lange gedauert bis man rein durfte..." Schon mal bei Rock im Park gewesen?!
und meine zwei absoluten Lieblingskommentare:
"Ich war von der schlechten Organisation so angepisst, dass ich Samstagnachmittag nach Hause bin und konnte deshalb die einzige Band, wegen der ich gekommen bin nicht sehen! Ich will mein Geld zurück haben!"
und:
"Man musste einen Euro bezahlen um den Turm betreten zu dürfen! Pure Abzocke vom Veranstalter!!!!" Very Happy Very Happy Very Happy

Da fällt einem doch echt nichts mehr ein, oder? Shocked

Aber naja, das regelt sich eh von ganz alleine...es hat mich sehr erfreut, dass diese Leute öfters "mein letztes mal" oder "nie wieder" geschrieben haben. Hoffentlich halten die ihr versprechen Razz

Aber genug geschimpft Wink
Um Underfrange zu ergänzen:
"Met, Met, Met der macht uns Blet! Rausch und Suff und Met der macht uns Blet! Very Happy

Schöne Grüße an euch alle Wink
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 20.06.11 19:15

Rausch und Suff der weckt andere gedanken uff?
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Underfrange 20.06.11 19:47

So genug genörgelt! Wann gibt´s die Karten für 2012? bounce jocolor Twisted Evil

Underfrange
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 20.06.11 20:27

Dauert noch viel zu lange bis die Karten gibt. Am Besten DVDs ausgraben, Bilder anschauen, Musik dazu und sich freuen das dieses
Mal geil war und nächstes Mal wieder sein wird. Countdown läuft.......................................................... Like a Star @ heaven
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  simmscmi 20.06.11 23:00

ich hab' mal meine Bilder des Wochenendes in eine Galerie gepackt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

simmscmi
Vagabund
Vagabund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.03.09

http://www.lanaticasylum.de

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  simmscmi 22.06.11 14:17

Bekannte Gesichter überall Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

simmscmi
Vagabund
Vagabund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.03.09

http://www.lanaticasylum.de

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 - Seite 3 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten