Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuertanz 2011

+6
Getz
Isabella
Bogenschütze
maddyn
Schnix
Kira
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 06.11.10 21:25

Hi Leute,
VVK der Tickets für 2011 beginnt am 5.11. Auslieferung ab 24.11!!!!!
Datum 17.6-18.6.2011 (2Tage???) für 62,-Euro
Schandmaul und Saltatio Mortis stehen auf der Feuertanzseite schon dabei!!!
Freu!!
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Schnix 07.11.10 5:01

Also unsere Tickets sind schon bestellt! bounce
Schnix
Schnix
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  maddyn 09.11.10 8:58

HI

Mir sind die beiden Bands noch zu wenig um zu sagen das ich da unbedingt hin muss mal schauen was am Veldensteiner so los geht

Gruß

maddyn
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Feuertanz 2011

Beitrag  Bogenschütze 13.11.10 21:15

Mein Ticket ist auch schon geordert und bald unterwegs.
Bogenschütze
Bogenschütze
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 16.11.10 20:42

Mein Ticket ist geordert. Abenberg ich komme!!
Wenigstens was wo man sich in dieser trüben Jahreszeit drauf freuen kann... bounce
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 19.11.10 21:04

[quote="Kira"]Mein Ticket ist geordert. Abenberg ich komme!!
Nummer 83!!!!
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Feuertanz

Beitrag  Bogenschütze 20.11.10 20:40

Ticket ist endlich da, elende warterei auch. Ich habe die Nummer 75 ergattert... Abenberg ich komme- lechz, hatte vor Jahren mal die Nummer 20...
Bogenschütze


Zuletzt von Bogenschütze am 18.02.11 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bogenschütze
Bogenschütze
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Schnix 23.11.10 0:17

Nummer 73/74! Cool
Schnix
Schnix
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 05.12.10 21:19

Zu den zwei bereits bekannten Gruppen kommen dazu:
Omnia (geil! nochmal), Haggard, Eric Fish, Schelmish, Vroudenspiel, Pampatut, Dudelzwerge, Dunkelschön...
Klingt doch schon mal ganz gut, oder?
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 13.12.10 21:37

[quote="Kira"]Zu den bereits bekannten Gruppen kommen dazu:
Korpiklaani
Rabenschrey

Pampatut
Kelvin Kalvus
Ein Glück hab ich mein Ticket, besser kanns ja bald nicht werden.
Freu!!
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 21.12.10 17:40

Omnia und Schandmaul haben beide am 18.6. den Termin fürs Festival drinstehen.
Wer da wohl Headliner ist?
Gruß
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Isabella 08.01.11 22:08

Kira schrieb:Hi Leute,
VVK der Tickets für 2011 beginnt am 5.11. Auslieferung ab 24.11!!!!!
Datum 17.6-18.6.2011 (2Tage???) für 62,-Euro
Schandmaul und Saltatio Mortis stehen auf der Feuertanzseite schon dabei!!!
Freu!!

Und WO finde ich die Feuertanzseite?
Bin ich doof oder was, hmpfh...
Laßt mich nicht unwissend, bitte!!!

Ich muß auch noch ein bissl abwarten...
Aber letztes Jahr hatte ich auch erst im April oder so bestellt... Ging allerdings mit Wohnen fast schief Shocked

Ich grüße euch!
Isabella

Isabella
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 09.01.11 16:08

Probiers mal mit Fränkische Burgfestivals.de. Damit müsstest du es eigentlich finden. Im
Zweifel mal damit googlen. Bei extratix ist ja nicht so viel dazu geschrieben. VVK stand aber dort und die ersten zwei Gruppen.
War seit Auslieferung meines Tickets aber auch nicht mehr dort.
Gruß
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 09.01.11 16:22

Kennt einer die Gruppe Ingrimm? Kommt auch nach Abenberg, am 18.6.
Genau wie Vroudenspil und Dunkelschön. Sind dann schon fünf Gruppen.
Kelvin Kalvus tritt zusammen mit Omnia auf, selber Tag.
Am 17.6. hören wir schon mal Salatio Mortis und Schelmish. Der Rest hatte noch keine genauen Daten auf seiner Seite stehen. Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr.
Grüße bounce
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Getz 10.01.11 22:25

Heyhey Smile

Seit wahrscheinlich heute (?) ist die neue Feuertanz-Seite online.
Unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] findet ihr alles Wissenswerte rund ums Feuertanz Festival 2011....unter anderem auch Running Order etc.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Wochen das Outfit des Forums ein wenig abgeändert. Ab nächster Woche dürfte ich dann alle Änderungen abgeschlossen haben und dann kanns losgehen mit der Vorfreude für die diesjährige Festival-Saison (wenn ihr nicht eh schon total vorfreudig seit Wink )

Grüße, Getz
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Schnix 11.01.11 1:38

Ich muss ja sagen, dass ich mit dem Line-Up dieses Jahr nicht zufrieden bin.

Schandmaul als Headliner für den Samstag ist klasse, aber Saltatio Mortis als Header am Freitag?
Entschuldigung, die Herren mögen ja ganz nette Musik machen aber für einen Headliner reichen sie nicht aus.
Man überlege sich mal was 2010 Freitags gespielt hat:
-Eluveitie
-In Extremo

Dieses Jahr:
-Eric Fish
-Saltatio Mortis

Neeee sorry, aber das ist nix! Dazu spielen Omnia nochmal (warum das? Sie waren 2010 gar nicht mein Fall und ich toleriere zwar, dass sie da eingeladen wurden (Geschmäcker sind ja verschieden) aber doch nicht 2011 gleich nochmal. Ignis Fatuu spielen ja schließlich auch nicht nochmal.).

Was ist mit Bands wie Coppelius, Nachtgeschrei oder nicht zuletzt Fiddler's Green? Die haben auch alle keine Headliner Qualität, waren aber 2010 nicht da und werden sicher von vielen gerne gehört.
Insbesondere Fiddler's Green haben doch mittlerweile sehr viele Fans in der Mittelaltergemeinde (gehen dieses Jahr ja auch mit In Extremo auf Tour) und sind eine gute Abwechslung zwischen all den mittelalterlich angelegten Bands. Um ehrlich zu sein, ging ich fest davon aus, dass sie 2011 wieder auf dem FT spielen werden. Anscheinend habe ich mich geirrt.

Da ich befürchte, dass sich am Line-Up nicht mehr viel tun wird, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken meine Karten wieder zu verkaufen und mich anderweitig umzuschauen.
Denn man muss zugeben, 60 Euro sind eine Menge Geld, gerade für ein (für mich) unbefriedigendes Line-Up.

Ich weiß nicht, ob das hier jemand ähnlich sieht, aber im Gästebuch haben sich schon ein paar andere negativ geäußert.

Vielleicht sollte man einfach, wenn man das hohe Niveau von 2010 nicht halten kann, das Festival wieder auf einen Tag beschränken und dann für diesen einige gute Bands einladen.
Also so, wie die ganzen letzten Jahre.

Und zum Abschluss noch was positives: Das neue Forum-Design gefällt mir sehr sehr gut! Smile
Schnix
Schnix
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 11.01.11 20:32

So ganz der Knaller ist der Freitag ja nicht, aber so hab ich Gelegenheit mich bei Rabenschrey auszutoben und noch
etwas Energie für den Samstag übrig zu haben. Außerdem sind die Gruppen ja nicht schlechter/schlecht. Liegt immer im Auge, bzw. im
Ohr des geneigten Publikums. Hätte auch nie gedacht das Omnia noch mal kommen. Mich freuts jetzt total. Sieht allerdings so aus als wären wirklich alle richtig bekannten/beliebten Bands am Samstag da. Da bin ich ja am Sonntag noch halbtotgetanzt. Trotz allem - das wird wieder ein richtig geiles
Festival!
Grüße
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Getz 24.01.11 21:36

Scheinbar bin ich irgendwie anderer Meinung als die Feuertanz-Allgemeinheit.
Also ich freu mich wahnsinnig auf Schandmaul und deren neues Album (Freitag liegts endlich im Poskasten bounce bounce )
Außerdem finde ich, dass Saltatio mittlerweile mehr als headlinerwürdig ist und ich freue mich auch schon darauf, Saltatio das erste mal bei völliger Dunkelheit zu erleben (PYRO!! rabbit )

und auch die restlichen Acts könnten interessant sein
(sei es wegen neuen Bandmitgliedern, weil ich sie noch nie gesehen hab oder weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab)

Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass Omnia schon wieder kommt. Liegt aber haupsächlich daran, dass ich auf nem Festival wenig mit solcher Musik anfangen kann (ähnlich wie bei Faun)

Und was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Eric Fish vor Saltatio auf der Bühne steht/sitzt...ich mag zwar seine Solo-Prpjekte und hör die auch wahnsinnig gerne, aber als Co-Headliner??? Das könnte böse in Richtung Stimmungskiller gehen! scratch

Aber alles in allem finde ich das diesjährige Line-Up keinesfalls minderwärtiger als die letzten Jahre.
Na klar, In Ex, StS oder auch Unheilig haben weit bessere Chart-Platzierungen, aber wen interessierts? Wink

Außerdem würde ich selbst dann aufs Feuertanz-Festival fahren, wenn Detlef D!s komplette Bande an Hirnamputierten auftreten würde. Dann würde ich eben am Campingplatz und in der Met-Schänke Party machen Very Happy
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  aue777 25.01.11 23:16

in der Met-Schänke

--> war letztes Jahr das erste mal dabei, und natürlich dieses Jahr gleich wieder! und da wollt ich fragn wo diese Met-Schänke is..
kommen vl. auch schon am Donnerstag und dann wirds n geiles WE werden...
aue777
aue777
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Getz 26.01.11 19:01

Die Met-Schänke ist direkt in der Mitte vom Mittelaltermarkt. Ist im Endeffekt nur ein Tresen und darüber so eine Art Balkon mit Dach, gerade so groß, dass zwei Bierganituren drauf passen. An der Leiter zum Balkon steht zwar "Betreten Verboten", aber wenn man die "Frau Met" ganz lieb und nett fragt und einen entsprechenden Met-Konsum vorweisen kann, dann darf man sich dort raufsetzen. Dank dieser Schänke, dem hervorragendem Kirschmet und der schönen Aussicht über den Mittelaltermarkt habe ich letztes Jahr (leider) viele Bands verpasst und andere Leute haben gar die Fähigkeit zu laufen verloren Razz
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  aue777 26.01.11 22:48

Ah... vielen Dank! na dann werd ich da dieses Jahr auch mal vorbei schauen, wenn Bands spielen, die nicht meinem Geschmack entsprechen (wird aber nicht oft der Fall sein xD )

aue777
aue777
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Kira 30.01.11 20:25

Ein richtig guter Platz für die Marktmusik. Am Freitag sind das Trollauge und am Samstag die Dudelzwerge.
Grüße sunny
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  aue777 03.02.11 17:30

und apropo Trollauge:

sin echt n guter Tip... hab die schon das ein oder andere mal auf MA-märkten gesehn und muss sagen, dass die echt SUPER! Stimmung machen!!
kann ich echt nur empfehlen...
aue777
aue777
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Isabella 12.03.11 23:16

Wir sind dann also auch wieder mit dabei!
Bin bloß mal gespannt, wie lange ich diesmal rumtelefoniere, um eine FeWo zu kriegen...
Aber das klappt schon! Letztes Jahr waren wir später dran *g*

Man sieht sich!

Liebe Grüße
Isabella

Isabella
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Isabella 15.03.11 16:27

Ein Riesengedöns wegen der Wohnung... rumtelefoniert bis zum Abwinken... und welche Wohnung haben wir jetzt? Die vom letzten Jahr!
Kann mir wer erklären, warum ich nicht gleich nach dem Bestellen der Karten dort angerufen habe?
Nee, man hängt ja der Illusion nach, im März noch was in Abenberg zu kriegen... Als ob 8km so schlimm wären...
Noch dazu, wo man die Leute ja kennengelernt hat, die Wohnung riesig und genial ist. Man also genau weiß, wo man landet!

Jetzt hab ich nur noch eine Frage - Parkplatz? Sind die großen Parkplätze, die man auf den Bildern sehen kann für alle Festivalbesucher oder nur für die Camper?
Und wie sieht es aus, wenn man im Ort parkt ? Sind die Abenberger dann angefressen oder sehen sie es gelassen?
Mir ist ja letztes Jahr aufgefallen, daß einige Menschen dort ihre Höfe zum Parken anbieten. Natürlich für Euronen, aber ich glaube, das war nicht sooo teuer. Wenn man Weg spart... Ißt man halt was weniger *gg*
Letztes Jahr wurden wir ja chauffiert, dieses Jahr fahr ich voraussichtlich selbst. Oder Bahn, wenn es dumm läuft, dann ist Parkplatz eh wurscht... Taxi dürfte ja kein Problem sein, oder? Wir sind zu viert - bezahlbar...

So, dann mal hopp, derweil Klamotten sichten!
Nochwas - wie lange dauert es eigentlich, bis die Karten ankommen?

Ich grüße euch
Isabella

Isabella
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Feuertanz 2011 Empty Re: Feuertanz 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten