Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tops und Flops: Organisation

+8
x-Thor-x
johnmcbarren
Sirtalis
maddyn
Zawi
Maderl
Stephanika
Getz
12 verfasser

Nach unten

Welche Schulnote würdet ihr der Organisation des Feuertanz-Festivals 2008 geben?

Tops und Flops: Organisation Vote_lcap31%Tops und Flops: Organisation Vote_lcap 31% 
[ 5 ]
Tops und Flops: Organisation Vote_lcap44%Tops und Flops: Organisation Vote_lcap 44% 
[ 7 ]
Tops und Flops: Organisation Vote_lcap19%Tops und Flops: Organisation Vote_lcap 19% 
[ 3 ]
Tops und Flops: Organisation Vote_lcap0%Tops und Flops: Organisation Vote_lcap 0% 
[ 0 ]
Tops und Flops: Organisation Vote_lcap6%Tops und Flops: Organisation Vote_lcap 6% 
[ 1 ]
Tops und Flops: Organisation Vote_lcap0%Tops und Flops: Organisation Vote_lcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Tops und Flops: Organisation Empty Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Getz 22.06.08 14:10

Erzählt doch mal: was fandet ihr in sachen Organisation super und was muss eurer Meinung nach nächstes Jahr besser werden?

Tops: sehr kurze Wartezeiten am Eingang (Man erinnere sich an 2003-2005!!!! Rolling Eyes)
nette Securitys im Bühnengraben :cheer: (Meine Zigaretten und Wasserspender...nochmals herzlichen dank dafür!!!)
die freiwillige Feuerwehr Abenberg!!!! Ihr wart klasse Jungs!!!

Flops: Der Mittelaltermarkt war meiner Meinung nach viel zu vollgestopft!!
(Mal wieder) zu wenig Festival-Shirts.aber Peter versprach uns ja sie übers Internet zu verkaufen....also doch wieda Top Smile
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Stephanika 22.06.08 18:10

Flops:
- Wartezeiten am Eingang: Fand ich lange wie in jedem Jahr. Ist aber wahrscheinlich auch durch die Stoffbändchen-Aktion bedingt.
- Kontrolle: NIX !!! Ich hatte meine größere Handtasche... da wurde nicht mal ansatzweise reingeschaut oder gar gefühlt, ob sich was verbotenes (Spiegelreflexkamera ^^) darin verbirgt. Apropos Spiegelreflexkamera ... die waren natürlich auch zahlreich vertreten. Tja, wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Kamera natürlich mit dabei gewesen. Die letzten Jahre hatte ich immer Pech bei der Kontrolle.
- leider zu wenige Müllbehälter bzw. nicht geleert

Achso ja... die Tops...
- Mir kam es dieses Jahr so vor, als müsste man bei den Getränken nicht mehr so lange warten. Was dabei dann nur schade war... richtig kalt waren se leider nicht.
- Leute die gut drauf waren und auch hilfsbereit ... ist nicht allzu selbstverständlich Smile
- mein schwarzer Regenschirm... der absolute Schattenspender in der Hitze Very Happy
- gute Bands
- super Wetter ... ok... für meinen Geschmack zu heiß ... aber wir dachten an Sonnencremé !
Stephanika
Stephanika
Vagabund
Vagabund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Maderl 22.06.08 19:07

Hi!
Also prinzipiell war das Feuertanz ein riesen großer Hit Smile
Feuerschwanz während dem Umbau spielen zu lassen fand ich ne super Idee Smile (weiß nicht, ob's das schon öfter gab, konnte leider die letzten 2 Jahre nicht Sad )
Die Bands waren einsame spitze und es hat riesen Spaß gemacht.

Im Grunde gibts nur eine Kleinigkeit die mich gestört hat: wir haben es versäumt uns die Nummer vom Sammeltaxi von der HP aufzuschreiben.
Freitag bei der Ankunft war das kein Problem, weil wir zufällig ne Mitfahrgelegenheit gefunden haben, aber heute, bei der Heimfahrt mussten wir ein reguläres Taxi bestellen und das kostet von Abenberg nach Schwabach fast 22 Euro. Ich weiß nicht, wen wir auf dem Campingplatz hätten fragen können. Alle Bahnfahrer waren anscheinend vor uns schon weg, die Security wusste von nix und der Bäcker hatte wenigstens ein Telefonbuch, damit wir uns ein normales Taxi rufen konnten.
Naja und die warmen Getränke waren nicht so toll.

Aber sonst war's super Smile Ich hoffe nächstes Jahr spielen wieder so tolle Bands (v.a. Saltatio Mortis *g*) und dass ich Zeit hab und Tickets ergattere.

Macht weiter so,

Maderl.

Maderl
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Zawi 22.06.08 21:27

Ich schließe mich mal meiner Freundin "Stephanika" an. Allerdings habe ich noch eine große Bitte an die Veranstalter. Bringt doch mal so Bands wie Megaherz, Eisbrecher, JBO oder Knorkator ... Sicherlich sind Bands wie, Subway, Saltatio Mortis oder In Ex gut ... aber es wiederholt sich halt alle zwei Jahre, bis auf die Anfangsbands ...
Außerdem bin ich für mehr Toiletten und Mülleimer. Der Markt war viel zu voll ...

Ansonsten top.

Zawi
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  maddyn 23.06.08 6:58

mit den bands bin ich deiner meinung aber von den toiletten her fand ich das ausreichend vorhanden waren
find nur das sie etwas weiter abseits stehen sollten (auserhalb der burgmauer an der zufahrt)
schade fand ich das fast unmittelbar nachdem in ex aufgehört haben der platz geräumt wurde
muss aber dazu sagen das die sec dabei sehr freundlich war und man mit ihnen auch mal ein kleinen scherz machen konnte

maddyn
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Sirtalis 23.06.08 11:38

ein absolutes Top war für mich wieder einmal der Ort Abenberg selbst .... der kleine Laden hatte auch noch zu fast unmöglichen Zeiten geöffnet und die Leute dort waren super hilfsbereit und freundlich.
Sirtalis
Sirtalis
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  johnmcbarren 23.06.08 18:10

TOP:
- die netten Damen und Herren neben uns, die uns schon bei Ankunft mit den Worten "Iss was!!!" begrüßt haben (dafür und für so einiges andere nochmal "Vielen Dank!!!"

FLOPS:

- zu wenig T-Shirts

- der Mittelaltermarkt (hab einiges eigntlich gebraucht und nix gabs )
Sad
johnmcbarren
johnmcbarren
Spielmann
Spielmann

Männlich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Sirtalis 23.06.08 18:39

:shoot: sag noch mal Dame zu mir ... und du kommst wieder an die Leine :shoot:

war schön, dich kennenzulernen ... ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen Wink
Sirtalis
Sirtalis
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Tops und Flops

Beitrag  x-Thor-x 23.06.08 18:40

Shocked so etwas gibt es ... gleich im imperativ gegrüßt zu werden???????
x-Thor-x
x-Thor-x
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  johnmcbarren 23.06.08 19:13

Hach da is man einmal höflich! Very Happy
johnmcbarren
johnmcbarren
Spielmann
Spielmann

Männlich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  bitaeniatus 23.06.08 20:29

*tätschelt mal john.......nenn doch meine schwester nochmal dame *lachmichweg........leute wenn ich das so lese......dann weiß ich was der größte flop ist und war.....ich war nicht dabei :-(......aber wie war das nach dem feuertanz ist vor dem feuertanz....
bitaeniatus
bitaeniatus
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  johnmcbarren 23.06.08 21:38

Ja genau! Vielen Dank! Man möge mich tätscheln! Bin doch sooooo lieb! Die unschuld in Person!
johnmcbarren
johnmcbarren
Spielmann
Spielmann

Männlich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  bitaeniatus 23.06.08 22:25

lacht jetzt mal ganz hämisch......alles klar.....feuertanz 2009? *lol
bitaeniatus
bitaeniatus
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Matze 24.06.08 1:43

Die Security fand ich wirklich spitze!
Besonders gemerkt hab ich das, als dieser eine Security-Mensch herumging und jeden Dudelsackspieler freundlich darauf aufmerksam machte, dass er das spielen bitte bleiben lassen soll, weil es Beschwerden gab. Ich hab das ganze drei Mal mitbekommen, und er war jedes Mal WIRKLICH freundlich, auch wenn die Reaktionen der herumstehenden Leute teilweise doch recht zornig ausfielen, er hat das jedem nochmal in Ruhe erklärt, dass sie das selbst auch schade finden, leider aber nichts machen können, weil Anrufe aus der Stadt kamen von Leuten, die sich gestört fühlten. Dann gabs meistens noch ne Diskussion von Seiten der herumstehenden Leute, dass das ja wohl nicht sein könne etc., und mit absoluter Gelassenheit meinte der Security nochmal, dass er das auch total schade fände, und wenns nach ihm ginge könnten natürlich alle weiterspielen, aber er ist da auch nur der Übrbringer der Nachricht usw... Da muss man auch erstmal so ruhig bleiben, wenn man ohne etwas dafür zu können den Zorn der Leute auf sich zieht und dutzenden Leuten mehrmals genau dasselbe erklären muss. Das fand ich tip top, hat man auch schon ganz anders gesehen (nicht beim FT, aber generell), nach dem Motto "du hörst SOFORT auf oder fliegst RAUS!!!"

edit: Ach ja, den Feuerwehrschlauch fand ich natürlich auch toll ^^ auch wenn ich nach dem Einsatz desselben teilweise klitsch nass war Very Happy
Wie ich die Hände gen Himmel streckte und die durchsichtigen Tropfen der kühlenden, glückbringenden Flüssigkeit auf himmelblauem Hintergrund langsam von schräg oben auf mich zufliegen sah und deren Ankunft ich ersehnte... Ein unvergessliches Gefühl!!
Matze
Matze
Vagabund
Vagabund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.03.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Devil1604 28.06.08 13:25

@ John Mc Barren: ja ja..die netten Leute neben uns... Cool
aber dieses "ISS WAS...!!" (mit dem passenden Gesichtsausdruck dazu! Very Happy ) des war scho geil.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
aber dafür,dass es mein erstes Festival war,hats mir echt sehr sehr gut gefallen... bounce bounce bounce

Flop war für mich,dass es leider diese geilen "FEUERTANZ 2008" T-Shirts ned mehr gab... No No No No
(hätt mir soo gern eins gekauft!!)

Devil1604
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Getz 28.06.08 14:05

Devil1604 schrieb:
Flop war für mich,dass es leider diese geilen "FEUERTANZ 2008" T-Shirts ned mehr gab... No No No No
(hätt mir soo gern eins gekauft!!)


Kannst du doch im Internet nachbestellen... Wink
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Kleinerhobbit33 28.06.08 20:49

Die Schlepperei am Campingplatz. Skandal!!! Danke für den Bandscheibenvorfall Rolling Eyes

Ansonsten war alles soweit in Ordnung, trotz allem muss sich da im kommenden Jahr etwas ändern.

Grüße aus Worms

Kleinerhobbit33
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Tops und Flops: Organisation Empty Re: Tops und Flops: Organisation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten