Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal etwas normales, sagt meine OMA :D

 :: Allgemein :: Off-Topic

Nach unten

Mal etwas normales, sagt meine OMA :D Empty Mal etwas normales, sagt meine OMA :D

Beitrag  pamela468 27.05.12 18:17

Hallo,
ich bin ein wirklich Mittelalterfan und lebe auch so im Alltag.. Ich wohne zu zeit auf einem alten Bauernhof und trage so gut wie jeden Tag Mittelalterkleider und sowas...ich weiß auch nicht von wem ich das habe.. Der Rest meiner Familie ist nicht so! Ich kümmer mich zur Zeit um meine Oma, weil ich die einzige bin , die Zeit für sie hat. Und letztens hat sie sich was gewünscht. Sie kommt nicht gut mit meinem Tick aus ! Und deswegen wollte sie das ich immer, wenn ich zu ihr komme normale Sachen trage ..und weil ich sie sooo lieb habe mache ich das auch.. Ich habe mal im Internet geguckt und hier http://www.hemden.de/strick/vausschnitt/rot eine Strickpulli gefunden.. Das passt nämlich noch in meinen Rahmen ! ... Was meint ihr ?..Und was soll ich für eine Hose oder einen Roch anziehen ?? ..

LG

pamela468
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Allgemein :: Off-Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten