Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival

3 verfasser

 :: Allgemein :: Off-Topic

Nach unten

Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival Empty Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival

Beitrag  Getz 17.03.11 21:13

Das Feuertanz Festival ist ja unter anderem auch dafür bekannt, dass man vom Herren in der Ritterrüstung, über Lack und Leder bis hin zu vollverkleideten Orks alles antrifft.
Was mich mal interessieren würde: Wie kleidet ihr euch auf den Burgfestivals lieber? Schneidert ihr euch euer Gewand selbst oder habt ihr einen Tip für günstige MA- bzw Gothickleidung?
Ich bin gespannt auf euere Antworten Wink
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival Empty Re: Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival

Beitrag  Kira 22.05.11 12:43

Das leidige Thema der Klamotten... Was zieht man an, weil jedes Mal das Gleiche mag Mann bzw. Frau nicht immer tragen.
Eine Frage des persönlichen Geschmacks, teilweise der Gruppen die kommen. Ein Schandmaul zieht sich nun mal anders an als ein Omniafan. Das ist nun mal so! Ich finde es immer toll so richtig gute Gewandungen zu sehen, egal welche Richtung das nun geht. Nicht immer das Einerlei unserer modernen Welt, wo alle irgendwie gleich aussehen. Graus!! What a Face Die Klamotte ist auch immer ne Geldfrage und eine Frage des persönlichen Könnens. Ich z.B. kann nicht nähen und werd es auch nie können. Muss mir also alles entweder schneidern lassen oder fertig kaufen. Trifft nicht immer meinen Geschmack, aber was will man machen wenn man keinen mit Sinn für Mittelalter/Gothic in der Familie hat, der nähen kann?
Mal sehen was mir dieses Jahr einfällt. Wieder einen Tag so den anderen anders.
Sonnenschein und Eis euch allen sunny
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival Empty Re: Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival

Beitrag  pamela468 06.06.12 21:51

Ich habe eine Freundin die gerne näht. Sie hat mir schon das ein oder andere schöne Teil für ein Festival genäht. Danach habe ich sie immer wieder gut verkaufen können...

pamela468
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival Empty Re: Gothic vs. Mittelalter! Kleidung beim Festival

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Allgemein :: Off-Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten