Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie versüßt ihr euch die Wartezeit?

5 verfasser

Nach unten

Wie versüßt ihr euch die Wartezeit? Empty Wie versüßt ihr euch die Wartezeit?

Beitrag  Getz 17.03.11 21:09

Wie versüßt ihr euch denn die Wartezeit bis zum Feuertanz? Seit ihr überhaupt schon in Festival-Stimmung? Und habt ihr schon die ersten Pläne und Ideen für das Festivaljahr 2011?
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Wie versüßt ihr euch die Wartezeit? Empty Re: Wie versüßt ihr euch die Wartezeit?

Beitrag  maddyn 17.03.11 22:13

Hi

ich genemige mir 1,2,3,4,5,....................................................................gläschen von dem guten Honig gesöff und zieh mir die Alben der Bands rein
seit gestern auch das neue von InEx die wie ich leider dieses Jahr nicht mit dabei sind Sad

Gruß

maddyn
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Wie versüßt ihr euch die Wartezeit? Empty Re: Wie versüßt ihr euch die Wartezeit?

Beitrag  aue777 23.03.11 22:03

DVD noch letztem Jahr anschaun... mit MET natürlich^^ was sonst...
und immer weiter CD's hörn was ich ohnehin schon immer mach!

mit planen/einkaufen kann man auch noch nich anfangen da es doch noch ein bisschen arg lang hin is... aber zumindest schon langsam wieder MET bestände auffüllen damit er sicher nich ausgeht (ansonsten tot??)

aue777
aue777
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Wie versüßt ihr euch die Wartezeit? Empty Re:Wie versüsst ihr euch die Wartezeit?

Beitrag  Kira 31.03.11 18:44

War mit dem Bogenschützen zum einstimmen auf Paganfest. Bischen arg viel metall aber egal. Korpiklaani waren auch dabei.
Hat Spaß gemacht, vor allem optisch was fürs Auge gabs. War nur schade das in der Halle eine total sch...
Akkustik ist und die Frischluft auf der Strecke bleibt. So sind viele zwischen den Bands und während dessen raus. Das Problem haben wir in Abenberg zum Glück nicht.
Ansonsten Planung was anziehen natürlich und shoppen wenn möglich. Musik - aber klar doch!
Greenthings alien
Kira
Kira
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Wie versüßt ihr euch die Wartezeit? Empty Re: Wie versüßt ihr euch die Wartezeit?

Beitrag  johnmcbarren 14.04.11 21:18

Da wir kurz nach Weihnachten relativ spontan in den hohen Norden umgesiedelt sind, können wir dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht kommen! No
Deshalb nehmen wir was wir bekommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
johnmcbarren
johnmcbarren
Spielmann
Spielmann

Männlich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Wie versüßt ihr euch die Wartezeit? Empty Re: Wie versüßt ihr euch die Wartezeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten