Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei-Tages-Festival: Gut oder Schlecht?

Nach unten

Zwei-Tages-Festival: Gut oder Schlecht? Empty Zwei-Tages-Festival: Gut oder Schlecht?

Beitrag  Getz 17.03.11 20:59

Wenn man in letzter Zeit das Gästebuch der Feuertanz Homepage durchließt, wird man feststellen, dass anscheinend nicht alle mit den Bands und dem zweiten Festivaltag zufrieden sind. Die häufigsten Argumente sind

-zu schlechte Bands
-unwürdige Headliner
-zu teuer
-schlecht weil Freitag ein Arbeitstag ist

Also ich persönlich finde diese Argumente ja alle schwachsinnig. Zum einen ist das Feuertanz auch schon immer dafür bekannt gewesen, "No-Name-Bands" eine Chance zu geben. Man erinnere sich zurück wie die diesjährigen Headliner Schandmaul und Saltatio Mortis einmal angefangen haben. Wobei wir auch schon beim Thema Headliner wären. Meiner Meinung nach sind Schandmaul und Saltatio genau die richtigen als Kontrastprogramm zum letztjährigen Festival. Man kann ja nicht jedes Jahr In Ex und StS spielen lassen Wink
Und ich verstehe sowieso absolut nicht warum 60€ auf einmal zu teuer sein sollten?? Die Ein-Tages-Festivals haben immer 40 € gekostet und letztes Jahr hat es auch schon 60€ gekostet. Ist dieser Preis nur gerechtfertigt, wenn In Ex bzw. StS auftreten?? Naja, und der zweite Festivaltag ist finde ich sowieso die beste Entscheidung die das Concertbüro Franken jemals getroffen hat Smile

Aber was haltet ihr von den Argumenten? Ist diese Kritik gerechtfertigt oder nicht?
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten