Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burgrocker-Shirt Bestellaktion

Nach unten

Burgrocker-Shirt Bestellaktion Empty Burgrocker-Shirt Bestellaktion

Beitrag  Getz 11.05.10 20:36

Nach anfänglichen organisatorischen Problemen, hab ich es nun doch noch geschafft, dass ihr auch heuer wieder das Burgrocker-Shirt kaufen könnt

Kosten: 22€

Wer dieses Shirt bestellen will (gilt auch für diejenigen, die nach dem Feuertanz 2009 oder unter dem Jahr ein Shirt bestellen wollten):
Schreibt mir einfach bis spätestens 23. Mai eine Mail an getz@burgrocker.de mit folgenden Daten:

Nickname (Benutzername im Forum)
Menge
Schnitt (Normal oder Girlie)
Größe (XS - XXL)
Per Post schicken (Adresse mit angeben) oder am Campingplatz abholen

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einzelangefertigte Shirts einer kleinen T-Shirt-Druckerei handelt, deshalb gibt es auch kein Rückgaberecht oder sowas. Achtet also bitte auf die T-Shirtgrößen! Das Shirt selbst ist von "Fruit of the Loom".

Und noch was: Es wäre klasse, dass ihr, wenn es irgendwie geht, euer Shirt am Campingplatz abholt => weit weniger Stress mit Versand, Überweisung etc. etc...
(für Leute die erst Freitagnachmittag anreisen, während ich schon lääängst auf der Burg sein werde ist es natürlich kein Problem die Shirts zu verschicken Wink )
Die nötigen Daten für die Überweisung schicke ich euch dann nach Ablauf der Bestellfrist per Mail.

Schöne Grüße,
euer Getz

Vorne:
Burgrocker-Shirt Bestellaktion Shirt_f

Hinten:
Burgrocker-Shirt Bestellaktion Shirt_b

Zur Info: Das T-Shirt ist schwarz (wirkt nur wegen meiner schlechten Handy-Kamera leicht bläulich)
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten