Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burgrocker-Treffen 2009

4 verfasser

Nach unten

Burgrocker-Treffen 2009 Empty Burgrocker-Treffen 2009

Beitrag  Getz 28.05.09 21:21

Was haltet ihr davon dass wir uns wieder am Campingplatz am Freitagabend irgendwo treffen?

Also ich hätte evtl. wieder ein Fässchen bereitstehen...aber wir können uns ja auch bei jemand anderem treffen...Sirtalis wie siehts bei dir aus?? Wink
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Burgrocker-Treffen 2009 Empty Re: Burgrocker-Treffen 2009

Beitrag  simmscmi 29.05.09 8:55

Treffen ist immer gut Smile

simmscmi
Vagabund
Vagabund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.03.09

http://www.lanaticasylum.de

Nach oben Nach unten

Burgrocker-Treffen 2009 Empty Re: Burgrocker-Treffen 2009

Beitrag  Sirtalis 29.05.09 16:41

Treffen ist immer sehr gut Very Happy

wir werden wohl zu fünft (dieses Jahr nur 1 Person "Schwund") am Freitag gegen Mittag eintreffen und werden unser Lager wieder ziemlich weit hinten auf der Wiese aufstellen. Auf alle Fälle in der Nähe der "dekadenten" Franken .... die wissen schon, wen ich meine.

Erkennbar werdn wir wie letztes Jahr an der NRW-Flagge sein Very Happy

Ich freu mich schon sehr darauf, euch alle wieder zusehen. Hier aus dem Forum natürlich besonders Getz mit seinen "Mannen" (ich hoffe, du bringst deine Eltern wieder mit) und natürlich auch auf John McBarren und co????

Und ja, Thor hat schon beschlossen, wieder einen Kasten Schwelmer mitzunehmen :beer: , während ich eher zu Odins tendiere :beer: *hicks* (noch mal ein Hoch auf die Aktion von Schweigi dem Frankenritter im Gästebuch vom Feuertanz)
Wir werden also gut gerüstet sein

Getz - dich finden wir sicher wieder weiter vorne auf der Wiese, oder?
Sirtalis
Sirtalis
Spielmann
Spielmann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Burgrocker-Treffen 2009 Empty Re: Burgrocker-Treffen 2009

Beitrag  johnmcbarren 29.05.09 21:51

Also Schwelmwe find ich gut! Äh aber des war glaub ich net des Thema! ;-) Würd aber auch sagen das man sich so spontan zusammenfindet und da liegenbleibt wo man umfällt!
johnmcbarren
johnmcbarren
Spielmann
Spielmann

Männlich
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Burgrocker-Treffen 2009 Empty Re: Burgrocker-Treffen 2009

Beitrag  Getz 29.05.09 23:06

Natürlich nehm ich wieder meine Eltern mit (...oder nehmen meine Eltern mich mit scratch ) Wird auf alle Fälle wieder super werden... ich denke mal das wir da sein werden wo Platz ist =) ne quatsch, auf alle Fälle versuchen wir wieder direkt am Highway der rund um den Campingplatz führt einen Platz zu ergattern, damit ich mein Zelt nachts wieder finde geek

Und ich denke mal, dass ich wieder das Burgrocker-Banner aufhängen werde oder irgendwas anderes in der Art
Getz
Getz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.03.08

http://www.burgrocker.de

Nach oben Nach unten

Burgrocker-Treffen 2009 Empty Re: Burgrocker-Treffen 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten